Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

RINGL

GESCHICHTE - ÜBER UNS

URLAUBEN BEI FREUNDEN

Zeit für sich selbst zu haben und zur Ruhe zu kommen, das ist heute der größte Luxus.
Wir führen das Hotel Ringl bereits in dritter Generation. Ein Herzensprojekt, in dem Gäste und Besucher für kurz oder länger aus dem Alltag aussteigen können. Was am 11. 11. 1911 als kleiner Gasthof mit 3 Zimmern für Wanderer und Sommerfrischler begann, ist heute eine Oase der Ruhe und der Geborgenheit inmitten der Wachauer Natur.

Dafür sorgt auch unser zuvorkommendes Personal, dessen Freundlichkeit wie ein guter Geist durch das Haus weht und es gemeinsam mit den vielen Annehmlichkeiten zu einem Ort macht, der Wachau-weit seinesgleichen sucht.

Mit der Übernahme des Hotels von meinen Eltern Ernst und Elfrieda im Jahre 1989 haben meine Familie, mein Team und ich den ehemaligen Landgasthof in einen lauschigen Ort verwandelt, der unsere Familiengeschichte mit moderner Leichtigkeit verbindet. Wer einmal bei uns Urlaub macht, kommt immer wieder her, soviel steht fest. Ob das an der familiären Atmosphäre liegt, die in jeder Ecke des Hotels zu spüren ist, an unserer feinen, hausgemachten Marillenmarmelade, die den Gästen morgens zum Frühstück serviert wird oder an der traumhaften Umgebung, es wird wohl eine Mischung aus allem sein. Wir freuen uns, Sie an diesem wunderschönen Ort begrüßen zu dürfen, einem Ort wie es ihn in der Wachau sonst nicht gibt - und auch nicht anderswo.

Ihr Karlheinz Ringl mit Familie und Team

Copyright 2018 Hotel Ringl
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.
Ok, verstanden