Kochen mit Leidenschaft.

RINGL

UNSERE KÜCHENPHILOSOPHIE

DAS PRODUKT IST DER STAR

In der Küche ist das Produkt ist der Hauptdarsteller, die Basis. Erst danach kommt alles andere. Entsprechend kümmern wir uns persönlich um den Einkauf. Vom Bauern bis hin zum Bäcker – haben wir uns für hervorragende heimische Lieferanten entschieden. Wobei sie für uns keine Lieferanten sind. Vielmehr sind sie Partner, die mit ihren hochwertigen Produkten die kulinarischen Visionen unseres Küchenteams Realität werden lassen. Qualität ist für unseren Küchenchef der einzig richtige Weg. Und er überzeugt mit seiner Philosophie jeden Tag unsere Gäste.

Stichwort Regionalität: Diese bildet den Grundpfeiler unserer Küchenphilosophie, denn kurze Lieferstrecken und das Wissen über die Herkunft unserer Produkte garantieren die Erfüllung unserer hohen Ansprüche!

 

Copyright 2019 Hotel Ringl
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.
Ok, verstanden